>> GEMINI MAN: Will Smith feiert seinen Geburtstag mit Fans in Budapest

hnews gman wsmith
 
 
 
Am 25. September 2019 feierte Superstar Will Smith vor der grandiosen Kulisse des Budapester Burgpalasts nicht nur seinen 51. Geburtstag. Anlass für ein Fan-Event der Superlative war vor allem die Präsentation seines technisch innovativen und hochspannenden Action-Thrillers GEMINI MAN, in dem Will gleich im Doppelpack zu erleben ist.
 
Als sei die Zeit spurlos an ihm vorübergegangen, begeistert er dank modernster CGI-Technik auf der Leinwand nicht nur als Auftragskiller Henry Brogan, sondern auch als sein 27 Jahre jüngerer Klon. Gemeinsam mit Regisseur Ang Lee und den Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison stellte Will Smith in Budapest den Film erstmalig einem großen Publikum vor – in 3D+ in HFR mit 60 Bildern pro Sekunde und somit dem spektakulärsten visuellen Standard, den das Kino aktuell zu bieten hat.
 
Alle Fans durften also nicht nur einen bestens aufgelegten Will Smith erleben, sondern auch ein völlig neuartiges Kinoereignis. Und damit nicht genug: Auf der grandiosen After-Show-Party gab Will zusammen mit seinem alten „Prince of Bel Air“-Kumpel DJ Jazzy Jeff ein Spontankonzert, das die Stimmung sämtlicher Fans und Gäste zum Kochen brachte. Happy Birthday, Will!