DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Nope

AB 11. AUGUST 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Mit Get Out und Wir hat Oscar®-Gewinner Jordan Peele den modernen Horror auf den Kopf gestellt und völlig neu definiert. Im Sommer 2022 präsentiert er mit NOPE seine neueste doppelbödige Schreckensvision und beweist einmal mehr, dass er ein Meister des spektakulär abgründigen Genrefilms ist.
 
NOPE vereint Ausnahmetalent Peele endlich wieder mit Oscar®-Preisträger Daniel Kaluuya (Get Out, Judas and the Black Messiah), an dessen Seite außerdem Keke Palmer (Hustlers, Alice) und der Oscar®-Nominierte Steven Yeun (Minari – Wo wir Wurzeln schlagen, Okja) zu sehen sind. Als Bewohner einer einsamen Bergschlucht im Landesinneren Kaliforniens werden sie Zeugen einer so unheimlichen wie erschreckenden Entdeckung.
 
In den Nebenrollen mit Michael Wincott (Hitchcock, Westworld) und Brandon Perea (The OA, American Insurrection) besetzt, basiert NOPE erneut auf einem Drehbuch von Regisseur Peele selbst, dessen Produktionsfirma Monkeypaw Productions auch gemeinsam mit Ian Cooper (Wir, Candyman) produziert.
 
Im Verleih von Universal Pictures.