DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
 
 
Laut einem Artikel der Webseite „Variety“ wurde Hauptdarsteller Dylan O´Brien bei den Dreharbeiten zum dritten Teil der „Maze Runner“ - Reihe ("Maze Runner: The Death Cure") von einem Auto überrollt und schwer verletzt! TMZ berichtet zudem, dass er dabei zahlreiche Knochenbrüche erlitten haben soll.
 
Der 24 jährige Teenie-Star ist nach dem Unfall sofort in ein Krankenhaus in British Columbia gebracht worden, in dem er derzeit behandelt wird.
 
Fox hat deshalb die Produktion des Films bis zu seiner vollständigen Genesung unterbrochen. Allerdings nicht eingestellt, wie "Maze Runner" - Autor James Dashner via Twitter betonte.
 
Außerdem twitterte er, dass der Jungstar nicht lebensbedrohlich verletzt worden sei und sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet. Und den rührenden Satz: „Wir lieben dich, Dylan!“.
 
 Autor: Michael Stumpf